Die Eigentümer und Gastgeber

Peterhof - Die Eigentümer und Gastgeber

Als wir 2001 den schon lange leer stehen und im Dornröschenschlaf befindlichen Peterhof entdeckten und kauften, ist er seitdem unser Herzblut.

Der Peterhof will das Ergebnis mit Erlebnis ermöglichen. Unsere Gäste sollen nicht nur zufrieden sein, sondern ihren Aufenthalt hier als etwas Besonderes in Erinnerung behalten. Freude, Harmonie und kreative Freiheit sind die Grundlagen für ein gutes Miteinander und fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und fair. Die persönliche Entfaltung macht die Arbeit im Peterhof schöpferisch und produktiv. Gemeinsam schaffen wir Werte und neue Ziele.

Den Ansprüchen unserer Gäste stellen wir uns ohne Einschränkung. Mit unserem Engagement möchten wir das Vertrauen der Gäste nicht nur gewinnen, sondern auch nachhaltig sichern. Im Peterhof bestimmt der Gast die Öffnungszeiten, und wir wissen, dass er auch das Gehalt zahlt. Mit Kundenzufriedenheitsgesprächen legen wir großen Wert auf die Resonanz und sehen Reklamationen als Chance, noch besser zu werden.

Wir, als „Kinder der Weltausstellung EXPO2000 in Hannover“, auf der wir tätig waren, erfüllen unsere gesellschaftliche und soziale Verantwortung und fühlen uns der Agenda 21 verpflichtet. Für die Umwelt, in der wir leben, stellen wir nicht nur einen wirtschaftlichen, sondern auch einen geistigen und sozialen Wert dar. Daher engagieren wir uns für das Wohl unserer Gäste, Geschäftspartner und Lieferanten wie auch für die Mitarbeiter.

Wir fühlen unsere Verantwortung für die Umwelt und die Ökologie, die wir tagtäglich in reichlicher Fülle vor Augen haben. Mit unseren unternehmerischen Entscheidungen und im Alltag tragen wir mit konkreten Maßnahmen zu einer lebenswerten Zukunft bei. Mit unserer frischen Regionalküche fördern wir die Gesundheit unserer Gäste. Wir überzeugen uns, dass alle Lebensmittel so weit wie möglich tier- und umweltfreundlich erzeugt werden.

Wir wollen den Erfolg, denn ohne Erfolg ist wenig Freude. Mit hoher Leistungsbereitschaft, Kompetenz und kreativem Einfühlungsvermögen schaffen wir mittel- und langfristig die Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens.

Herzlichst
Annett und Peter Ganswindt