Meine Frau und ich haben direkt vor Ort im Peterhof im Sommer 2013 geheiratet.Vor unserer Hochzeit haben wir alle Details zur Hochzeitsplanung ganz genau mit den Inhabern der Location abgestimmt und wurden insgesamt sehr gut beraten. Wir haben in unserem Gespräch viele Tipps zur Ablaufplanung und zur gesamten Ausgestaltung unserer Hochzeit erhalten. Außerdem hatten wir die Möglichkeit das Essen und die Weine auf einer speziellen Veranstaltung für Hochzeitspaare im Vorfeld zu probieren. Die Veranstaltung hat uns auch die Wahl von Dienstleistern für Blumen, Ringe, Fotografie und Musik erleichtert, da wir hier bereits viele Kontakte knüpfen konnten.
Am Tag unserer Hochzeit wurde alles genau nach unseren Wünschen umgesetzt. Die gesamte Location wurde liebevoll mit Blumenschmuck dekoriert und die Trauzeremonie mit besonderer Bestuhlung perfekt vorbereitet. Es gab tolles Essen, gute Musik und freundliches Personal. Wir haben uns rundum wohl- und gut betreut gefühlt. An unserem ersten Hochzeitstag wollen wir den Peterhof wieder besuchen und die schönen Eindrücke wieder in Erinnerung rufen.

Viele Grüße
Jörn Rave
Geschäftsleitung Nordflair Events