Liebes Peterhof-Team,

Vorab vielen Dank für eine unvergessliche, traumhafte und wunderschöne Hochzeitsfeier bei Ihnen!

Wir haben uns einige Hotels und Locations angesehen und überall hätten wir Kompromisse eingehen müssen…nie war ich zufrieden. Doch dann lasen wir vom Peterhof, per Zufall eigentlich. Schon beim stöbern auf der Homepage dachten wir: „Ja, das könnte es sein.“. Dann haben wir den Peterhof besichtigt und wie sagt man so schön, es war <Liebe auf den ersten Blick!> Wenn man sehr gut beraten werden möchte, hilfreiche Tipps vor der Hochzeit und einige Adressen bekommen möchte um seine perfekte Hochzeit zu gestalten dann ist man hier richtig!
Das Essen war GRANDIOS.
Der Service war ERSTKLASSIG.
Das Ambiente einfach MÄRCHENHAFT.
Unsere Gäste waren begeistert und wir fühlen uns immernoch bei jedem Besuch auf dem Peterhof wie verzaubert.

Danke Danke Danke
sagen Madeline und Christopher Schmidt ♥ 03.05.2014 ♥